News

Reit- und Springturnier 4. + 5. August 2018

turnier

Der Reiterverein Tücking freut sich in diesem Jahr ein Reit- und Springturnier auf der erneuerten Anlage des Vereins veranstalten zu dürfen.

An zwei Tagen könnt ihr euch auf Prüfungen aller Art freuen. Am Samstag finden Prüfungen vom Springreiter-Wettbewerb, über Springpferdeprüfungen Kl. L bis Springprüfung Kl. M** statt. Sonntag dürfen sich die Zuschauer des Dressursports von Führzügelklasse bis Prüfungen der Dressurprüfung Kl. L** auf Kandare begeistern lassen.

Neben Prüfungen für Turnierreiter aller Sparten von Groß bis Klein, findet am Samstag Abend zusätzlich ein Jump&Run statt.

Wir freuen uns bereits auf alle Teilnehmer und Zuschauer. Auf ein tolles Turnierwochenende!

 

 

______________________________________________________________________

 

 

 

 

Beachvölkerballturnier 2018 ☀️ 🍹🎉

Endlich ist es wieder soweit!
Unser Beach Völkerballturnier startet in die nächste Runde. Nach den tollen Veranstaltungen in den letzten 3 Jahren werden wir die Reihe im Juni 2018 fortsetzen. Trotz des schlechten Wetters im ersten Jahr habt ihr mit Begeisterung, Fairness und viel Spaß am Spiel dazu beigetragen, dass unsere Premiere ein voller Erfolg wurde. 2016 folgte nach diesem Auftakt ein Turniertag, der nicht nur sportlich begeisterte, sondern vielmehr wie ein Urlaubstag zu sein schien. Mit den Füßen im warmen Sand, der Sonne im Nacken und bester Laune habt ihr uns wieder gezeigt, dass das Turnier auf jeden Fall weitergeführt werden muss! Auch letztes Jahr konnten wir einen tollen Turniertag genießen und es anschließend auf der Beachparty ordentlich krachen lassen.

Auch in diesem Jahr haben wir etwas besonderes auf Lager. An das Turnier wollen wir sportlich anknüpfen und das WM- Spiel Deutschland gegen Schweden übertragen.
Um 20 Uhr startet das Public- Viewing und um 22 Uhr geht es weiter mit der großen Beachparty Reiterverein Tücking, zu der nicht nur Teilnehmer sondern alle Party- und Sportbegeisterte eingeladen sind.
Mit Cocktails, abwechslungsreicher Musik, Tanz und guter Laune wollen wir auf den Sieg der Mannschaften anstoßen und den Tag feierlich ausklingen lassen.
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Und nun seid ihr gefragt! Wer ist wieder dabei oder möchte zum ersten Mal teilnehmen?
Der Teilnahmebeitrag von 20€ pro Mannschaft mit 6 Personen trägt erneut zur Förderung und Erneuerung des Vereins bei.

Die verbindliche Anmeldung erfolgt per Mail: beachvoelkerball-rvt@web.de
Bitte gebt hierbei eure Teilnehmernamen und das jeweilige Alter an. Die Zusammensetzung der Teams spielt keine Rolle – allerdings gilt für Kinder ein Mindestalter von 13 Jahren.
Anmeldeschluss ist der 17. Juni 2018.

Bei hoffentlich warmen und sonnigen Wetter wird die Veranstaltung draußen stattfinden. Ansonsten besteht die Möglichkeit in unsere Halle auszuweichen.

beachvoelkerball_plakat_2018

 

 

 

Beachparty 2018 & Public Viewing Deutschland – Schweden

🎉🍹☀️ Party Party Party ☀️ 🍹🎉

Auch in diesem Jahr lädt der Reiterverein Tücking nach dem Beachvölkerballturnier zum zweiten Mal zur großen Beachparty ein.

Dieses Mal haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Starten wird der Abend passend zu unserem sportlichen Tag mit der Übertragung des WM- Spiels Deutschland gegen Schweden um 20 Uhr. 🇩🇪 ⚽️ 🇸🇪

Ab 22 Uhr wollen wir es dann krachen lassen und mit den Füßen im Sand und einem leckeren Cocktail in der Hand unter freiem Himmel die Beachparty starten. 🎉🍹💃🏼

Das perfekte Event nicht nur für Teilnehmer sondern für Alle, die Lust auf eine ausgelassene Partynacht in sommerlicher Atmosphäre haben. Für das richtige Feeling sorgt unser Live- DJ KNY , der euch mit seinen sommerlichen Beats den Alltag schnell vergessen lässt.
Worauf wartet ihr noch? Packt das Beachoutfit ein und kommt vorbei. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend!

beachparty_plakat_2018

 

 

 

______________________________________________________________________

 

 

 

Vorbereitungen starten für Tückinger Weihnachtsmarkt am 2. Adventswochenende

 

Nach der großartigen Resonanz vom letzten Jahr freut sich der Reiterverein Tücking (Tückingschulstr. 3, 58135 Hagen) am 2. Adventswochenende (09. & 10. Dezember 2017 – jeweils ab 11 Uhr) zum zweiten Mal den Tückinger Weihnachtsmarkt zu veranstalten.

 

Von unterschiedlichem Kunsthandwerk, wie bspw. diverse Holzschnitzereien, Dekoration in vielfältigen Design, Genähtes für Klein & Groß, moderne Accessoires, Schmuck, besondere Liköre und Honig – über vielfältige Karten und diverse Stände mit leckeren weihnachtlichen Köstlichkeiten, wie zum Beispiel das berühmte „Tückinger Nüsschen“, frischer Flammlachs, traditioneller Grünkohl, Apfelpunsch und noch vieles mehr –  ist alles dabei.

 

Der bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltete Weihnachtsmarkt bietet ein vielfältiges Angebot für Jung und Alt. Für die kleinen Gäste kommt der Nikolaus und es wird Ponyreiten sowie Stockbrot angeboten. Der Tückinger Weihnachtsmarkt sorgt für ein ganz besonderes Weihnachtsfeeling und kann wetterunabhängig in der Reithalle des RV Tücking stattfinden.

 

Am Sonntag um 11 Uhr findet ein Weihnachtsgottestdienst der Evangelischen Kirchengemeinde in der Reithalle statt. Es werden ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen (Wiese gegenüber von der Kapelle „Zum Guten Hirten“). Die Buslinie 532 Richtung Tückingschulstr. / Kuhlerkamp (Endhaltestelle) fährt Sie direkt bis zum Tückinger Weihnachtsmarkt. Weitere Informationen finden Sie unter der Homepage reiterverein-tuecking.de.

 

Gemütlich wird es! Wir freuen uns auf Sie / Euch!

flyer-homepage

rueckseite-homepage